„Gesundheit aus der Natur für alle Generationen“

//„Gesundheit aus der Natur für alle Generationen“

„Gesundheit aus der Natur für alle Generationen“

Vom 01. bis 03. Mai präsentierten die Aussteller Dienstleistungen und Produkte aus dem Gesundheitswesen. Flankiert wird die Messe von einem lebendigen Programm, das Besucher zum Zuschauen, Nachdenken und Mitmachen einlädt.

Die Messe „Natur Pur“ hat für alle Generationen etwas im Angebot“, verspricht Messe-Leiterin Claudia Hesseler. Weiter versichert sie, dass die Besucher die Möglichkeit haben, sich bei Experten über Gesundheitsvorsorge, Therapiemöglichkeiten, Wohlfühl-Angebote und dergleichen mehr zu informieren. Neues kennen lernen können die Messe-Besucher zudem auch bei den vielen Live-Präsentationen der Messe. Die Ausstellerliste bewies bereits jetzt eine enorme Branchenvielfalt: Vom Heilpraktiker, Klangtherapien oder schamanische Heilmethoden, Präsentationen zur Herstellung von Salben, vegane Naturkost, Räucherware zum Entspannen bis hin zu ayurvedischen Massagen und anderem mehr wird eine große Bandbreite abgedeckt.

Ein zufriedenes Lächeln bei der Rückenmassage, konzentrierte Mienen bei den Informationen, erstaunte Blicke bei Vorführungen: Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Emotionen, die man den Besuchern der Messe „Natur Pur“ direkt in den Gesichtern ablesen konnte.

„Es waren viele, sehr angenehme Gespräche, und das Publikum kam mit hohem Informationsbedarf“, zog auch Judith Harms, ursprüngliche Ideengeberin der Messe, ein zufriedenes Fazit. Und damit war sie seitens der Aussteller in guter Gesellschaft: 80 Prozent der Befragten bestätigten schon jetzt, im September 2015 wieder dabei sein zu wollen.

Von |2018-08-26T14:03:31+00:00Juni 23rd, 2015|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Heimatmuseum Merzenich verwendet Cookies, um bestimmte Features und den Inhalt unserer Webseite zu optimieren. Wenn Sie weiter navigieren und unsere Angebote nutzen, akzeptieren Sie Cookies. Information Ok